Effizienz bei Problemlösungen

Von "grüb it" bis zur Bearbeitung von Konflikten:

Reden wir darüber!

Erfolg durch Professionalität

von Kundenbindung bis zum Businessplan

Reden wir darüber!

Evaluierung von Potential

von neuen Chancen bis zur Analyse der Mitbewerber

Reden wir darüber!

Einsatz und Performance

von Verkaufsgesprächen bis zur Konzession

Reden wir darüber!

Erfahrung im Produktmanagement

von Produkten bis zu Kongressberichten

Reden wir darüber!

Verkaufstraining


Klare Verkaufsgespräche mit Kunden zu führen, ist nicht einfach, aber erfolgversprechend.mehr lesen

Kommunikationstraining


Gute interne und externe Kommunikation in allen Situationen ist ein Erfolgsfaktor.mehr lesen

Konfliktmanagement


Wie können wir Konflikte rechtzeitig erkennen und rechtzeitig gegensteuern?

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Mitarbeitergespräche


Regelmäßige Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges Führungsinstrument.mehr lesen

Produkte sind unterschiedlich oder einander sehr ähnlich. Dennoch gibt es für jedes Produkt eine USP. Basierend auf der Unternehmensstrategie klare Verkaufsgespräche mit Kunden zu führen und eine Kundenbindung zu entwickeln, die zu kontinuierlichen und profitablen Umsätzen führt, ist nicht einfach, aber erfolgversprechend.
Reden wir darüber
Einsatz und Performance EPconsult


Gute interne und externe Kommunikation in allen Situationen ist ein Erfolgsfaktor. Aber wie reden wir wirklich miteinander? Finden wir in jeder Situation die richtigen Worte und erkennen wir, wie es unserem Gegenüber geht? Sind wir sicher, dass unsere Überlegungen angekommen sind oder haben wir aneinander vorbei geredet?
Reden wir daüber

Erfolg durch Professionalität EPconsult

Konflikte gibt es in jeder Beziehung und in jedem Unternehmen. Aber wie werden Konflikte ausgetragen? Wie lange schwelen Konflikte unerkannt im Untergrund und warum überrascht uns dann die plötzliche Eskalation? Wie können wir Konflikte rechtzeitig erkennen und rechtzeitig gegensteuern?
Reden wir darüber
Effizienz bei Problemlösungen EPconsult

Jährliche Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges Führungsinstrument. Nehmen wir uns genügend Zeit zur Vorbereitung oder findet das Gespräch dann statt, wenn zufällig gerade keine anderen Termine sind. Wie bereiten wir diese Gespräche vor, wie evaluieren wir die Leistunhen unserer Mitarbeiter, wie gehen wir mit Lob und Tadel um und welchen Platz nimmt Mitarbeitermotivation ein?
Reden wir darüber

Evaluierung von Potential EPconsult